top of page
Was ist Kaahée

Was ist Kaahée?

Kaahée ist der Feel-Better-Drink, der im Alltag seine Berechtigung hat. Nicht nur weil er durch die Essenz der Kaktusfeige einen vollkommen neuartigen Geschmack hat, sondern auch weil die Wirkung neu ist: Kaahée wirkt sanft regenerierend in Phasen von körperlichen oder seelischer Belastung, beispielsweise Sport, Stress, Müdigkeit, langen Nächten.

Der neuartige Geschmack von Kaahée spielt als Mischgetränk seine volle Stärke aus, denn man kann Kaahée praktisch mit jeder Spirituose mischen, ohne sie ihrer Charakteristik zu berauben.

Und das Beste: Eine Nacht mit Kaahée hinterlässt dank der Kaktusfeige nicht annähernd solche Spuren am nächsten Tag!

Wie wirkt Kaahée

Wie wirkt Kaahée?

In jeder Flasche Kaahée steckt das Extrakt aus bis zu zwei ganzen, roten Kaktusfeigen. Diese Frucht hat in Peru eine lange Tradition als Heilmittel. Die Essenz daraus, die in einem eigens entwickelten und patentierten Verfahren gewonnen wird und Antioxidatien, freie Radikalfänger, Mineralstoffe sowie Vitamine enthält, sorgt in Kombination mit einer geringen Dosis Koffein und vielen wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen dafür, dass der Körper schneller regeneriert.

Denn egal ob man Lernstress in der Schule oder an der Uni hat, man beim Sport alles gegeben hat oder man bis spät in die Nacht arbeiten musste und man am nächsten Morgen wieder voll da sein muss, Kaahée sorgt für sanften, natürlichen Ausgleich und man fühlt sich einfach besser und ist fit für den Tag!

Die Geschichte

Auf die Idee zu Kaahée ist der Kaahée Gründer und Geschäftsführer Julian Juen auf einer Reise nach Peru gekommen, als er damals erfolgreich das Unternehmen Mountain Lodges of Peru (www.mountainlodgesofperu.com) mit einem peruanischen Geschäftspartner und seinem Vater mitaufgebaut hat.

Auf dieser Reise nach Peru hatte Julian Juen eine sein Leben verändernde Begegnung mit einem Schamanen, der ihn bei einem Ritual in die geheimnisvolle magisch, regenerative und hangoverlindernde Wirkung der peruanischen Hochlandkaktusfeige eingeführt hat.

Nachdem sich Julian Juen ein paar Tage später bei einer Sangria-Party in einem Selbstversuch von der magischen Wirkung der Hochlandkaktusfeige überzeugen konnte, war die Geschäftsidee zu Kaahée geboren:

Das Team von Kaahée

Name: Julian Juen

Job: Geschäftsführer und Erfinder

Name: Lisa Juen

Job: Business Development Director

Name: Andreas Stammler

Job: Vertrieb LEH

Name: Barbara Luckart

Job: Social Media

Name: Nicole Bacher

Job: Vertrieb Gastronomie

Urban F&B-Vertriebsteam*

Name: Christian Wondrak 

Job: Gebietsverkaufsleiter Handel Westösterreich

Name: Christian Barilly

Job: Texte und Grafiken

*Urban Food and Beverage GmbH (Tochterunternehmen von Kaahée): siehe 

http://www.urbanfandb.com/

bottom of page